Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SINGH PIZZA SPRINGE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 933 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Singh Pizza Springe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 23:33 Pommes waren rohe Kartoffeln in scheiben geschnitten. Gyros war kein Gyros. Calamare nicht vorrätig und als alternative wurden Nuggets angeboten?! Dann die falschen Nudeln bekommen. Essen war insgesamt nicht appetitlich. Bestelle da nie wieder.
26 Mär 2024 um 9:35 Sehr leckeres Essen, gerne immer wieder. ( wenn die lange Lieferzeit nicht wäre) Hat leider diesmal sogar mehr als 1 Stunde gedauert :-( , obwohl 50 Minuten angegeben war. Ein Gericht kam leider mit Zwiebeln an, obwohl Wunsch „ ohne“ angegeben war.
22 Mär 2024 um 20:38 Essen gut, Portionen leider zu klein.
21 Mär 2024 um 21:15 Super schnelle Lieferung. Die Pizza war belegt mit frischem Gemüse und leckerem Fleisch. Currywurst super. Pommes leider labberig aufgrund falscher Verpackung. Versucht es mit Pappschachteln
19 Mär 2024 um 23:00 Das indische Essen war richtig lecker, gerne wieder!
19 Mär 2024 um 22:02 Die Pizza ist super lecker
18 Mär 2024 um 10:06 Pommes waren labrig, als wären sie nie frittiert worden, mit einer metaxa sauce hatte dies nichts mehr zu tun
14 Mär 2024 um 19:41 Für 3,50€ einen Milchreis bestellt mit Zimt und Zucker. Erhalten habe ich einen milbona Milchreis von Lidl.
14 Mär 2024 um 7:20 Zur Zeit wie vorbestellt angeliefert. Alles soweit okay.
12 Mär 2024 um 22:06 Gebt niemals für die Pizza „so schnell wie möglich“ an … es hat über 90 min gedauert, obwohl 15-50 min für die Lieferung angezeigt wurde….